{!DOCTYPE} Forum der Münsterland Dartliga - Suche Doppelpartner für Bochum {cssfile}
Die ML begrüßt Dich
{imagelogo} Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum KalenderZur Startseite  

Forum der Münsterland Dartliga » Turnierbereich » Turnierpartnerbörse » Suche Doppelpartner für Bochum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Echse Echse ist männlich
Mitglied

Suche Doppelpartner für Bochum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es gewisse Knalltüten veräumt haben mich für das EInzel anzumelden suche ich auf diesem Wege eine Traumpartnerin ... aehhh nee, einen Partner für das Begrüßungsdoppel Turnier vom German Open in Bochum.

Wenn sich keiner von euch meldet muss ich wohl oder Übel mit Martin Adams spielen, mal sehen ob der mich so schön durchzieht wie Andreas letztens beim Doppelturnier im Hegerskamp daumen Anbet

Grüße Echse

18.04.2007 17:08 Echse ist offline Email an Echse senden Homepage von Echse Beiträge von Echse suchen Nehmen Sie Echse in Ihre Freundesliste auf
Toffi Toffi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool, Martin Adams hat dich letztens im Hegerskamp mit durchgezogen?

Ui Ui Ui daumen

Anbet

brauchkaffee

18.04.2007 18:08 Toffi ist offline Email an Toffi senden Homepage von Toffi Beiträge von Toffi suchen Nehmen Sie Toffi in Ihre Freundesliste auf Füge Toffi in deine Contact-Liste ein
########################################### ###########################################

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: