{!DOCTYPE} Forum der Münsterland Dartliga - Vorstellung und Suche... {cssfile}
Die ML begrüßt Dich
{imagelogo} Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zum KalenderZur Startseite  

Forum der Münsterland Dartliga » Allgemeines » Vorstellungen » Vorstellung und Suche... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rengade Rengade ist männlich
Grünschnabel

Vorstellung und Suche... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin der Thorsten , 38 , und komme aus Lengerich und arbeite in Münster.
ich habe noch nie in einem Dartverein gespielt, würde es aber gerne machen.
Ich habe zuletzt vor 5 Jahren als Gelegenheitsspieler an den Automaten mit meinen Freunden gespielt.
Also kein Steeldarter, hab es allerdings auch nie wirklich probiert.
Ich suche hiermit einen Verein , Gruppe oder Leute mit denen ich regelmäßig, soweit es meine Arbeit zulässt, darten kann. Ob ich ein guter oder schlechter Darter bin weiss ich allerdings nicht, habe aber keine Probleme zu lernen und Leergeld zu zahlen totlach

Wer also glaubt das man sich kennenlernen könnte sollte einfach mal mailen.

Gruß
Thorsten

16.08.2007 21:35 Rengade ist offline Email an Rengade senden Beiträge von Rengade suchen Nehmen Sie Rengade in Ihre Freundesliste auf
Tommy Tommy ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
erstmal ml
Du kannst jeden Freitag abend in der Gaststätte "Am Hegerskamp", Hegerskamp 6, 48155 Münster an einem kleinen Trainingsturnier teilnehmen! Bei uns ist jeder Willkommen der Lust am darten hat!

Gut oder schlecht ist relativ! Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen!
Das Turnier beginnt übrigens um ca. 20 Uhr!
Ich hoffe man sieht sich ab und zu! Diesen Freitag werde ich persönlich voraussichtlich nicht können, weil ich ein E-Dart Ligaspiel habe! Sind aber genug andere Verrückte da! sing

Gruß
Tommy

17.08.2007 01:56 Tommy ist offline Email an Tommy senden Homepage von Tommy Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Füge Tommy in deine Contact-Liste ein
Toffi Toffi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau, da ist sicher ein guter Zeitpunkt mal vorbei zu schauen. Lustig Darten, lecker trinken, viel Lachen - was will man mehr.

Falls du magst kannste nacher auch mitpokern.

19.08.2007 20:13 Toffi ist offline Email an Toffi senden Homepage von Toffi Beiträge von Toffi suchen Nehmen Sie Toffi in Ihre Freundesliste auf Füge Toffi in deine Contact-Liste ein
Rengade Rengade ist männlich
Grünschnabel

thx #
Hallo , erstmal einen Dank für die schnellen Antworten.
Versuche mal übernächsten Freitag vorbeizukommen da ich an diesem noch SD hab und Sa. FD..
Bis denne
Thorsten

20.08.2007 09:14 Rengade ist offline Email an Rengade senden Beiträge von Rengade suchen Nehmen Sie Rengade in Ihre Freundesliste auf
########################################### ###########################################

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: